Heldenhaushalt

P52-10: 15. Wochenthema

Guten Morgen, Ihr Lieben. Durch mein aufregendes Shopping-Erlebnis gestern, habe ich es mal wieder total verplant, Euch rechtzeitig das neue Wochenthema vorzuschreiben, also sitze ich hier, Sonntag-Morgen und bringe Euch wichtige Neuigkeiten…also das neue Wochenthema, meine ich *singing* .

Keine Panik, ich bin nicht extra so früh aufgestanden, ich konnte einfach nicht mehr schlafen (und mein Bauch knurrt, oh man oh man oh man…und ich weiß nicht warum *lach*) und wach ist wach und natürlich ist meine erste Handlung dann Euch ganz schnell auf dem Laufenden zu halten.

Das neue Wochenthema ist übrigens ein Vorschlag von Manja und trägt folgenden, schönen Namen:

Licht und Schatten

Das ist wirklich mal etwas schwieriger und ich bin sehr gespannt, wie Ihr damit umgehen wird. Und nun gehe ich mir mal etwas zu essen suchen…

One comment

  1. Pingback: Projekt 52: Licht und Schatten « Valentiners Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.