Projekt 52

P52-10: 40. Wochenthema

Die Zeit rennt, meine Lieben und es fehlen nur noch 12 weitere Themen und wir sind für dieses Jahr durch. Heftig, oder? Wie wäre es mit einem persönlichem, vorläufigem Rückblick? Wie lief es bisher für Euch? Seid Ihr mit Euren Ergebnissen zufrieden? Wie gut habt Ihr durchgehalten? Bis auf, dass ich die letzten Wochen eher nichts gerafft habe und das vermutlich auch noch ein bisschen so bleiben wird, bin ich in diesem Jahr eigentlich sehr zufrieden mit mir. Zumal ich nicht gedacht hätte, dass es sich doch so gut mit den doch recht unflexiblen Häkeltieren arbeiten lässt.

Ansonsten bin ich nach wie vor genervt davon, dass es mir noch immer nicht besser geht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und damit es auch für Euch weitergeht, hier nun das neue Thema, dieses Mal ein Vorschlag von Natascha mit dem Titel:

Verhext

Viel Spaß bei der Umsetzung!

4 comments

  1. Pingback: Mein Blog

  2. Pingback: caroona.twoday.net

  3. Pingback: Projekt 52: Verhext « Valentiners Blog

  4. Pingback: Projekt 52: KW 40 „Verhext“ | Raven's Forest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.