P52-10: 49. Wochenthema

3.927 views

Willkommen in einer neuen Projekt-Woche, zu einem neuen Projekt-Thema, einem bald endenden Projekt 52-2010 und ganz wichtig: Zum 02. Advent, der für Euch alle hoffentlich wunderbar besinnlich und gemütlich, absolut stressfrei und ein bisschen weihnachtlich ist. Durch den Schneefall da draußen fühlt man sich in seine Strickjacke gekuschelt, mit dem Duft von gebrannten Mandeln und der weihnachtlichen Musik durchaus sehr besinnlich. Also mir geht es so und da ich auch noch weihnachtlich produktiv bisher war, passt alles perfekt zusammen. Aber das ist jetzt nur bei mir so…

… ich weiß ja, dass ich Euch heute schon wieder lange auf das neue Thema warten lasse und deshalb will ich schnell, schnell weiter machen. Aber ein bisschen schreiben muss ich schon immer, sonst sieht das mit dem Logo links etwas doof aus (ja, das ist eine kleine Beichte *lach*). Das neue Wochenthema ist dieses Mal ein Vorschlag von Janine und lautet wie folgt:

Historisch

Viel Freude an alle Kreativen da draußen und auf die Knipse, fertig, LOS!

Sarah Kroschel

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

More Posts

25 Comments on P52-10: 49. Wochenthema

  1. Chris
    5. Dezember 2010 at 14:47 (6 Jahren ago)

    Führst Du das Projekt52 auch im Jahr 2011 durch? Falls ja, ab wann können wir uns anmelden?
    – und bis wann können wir Themenvorschläge einereichen?

    LG

    Antworten
  2. Raine
    5. Dezember 2010 at 17:37 (6 Jahren ago)

    Möchte mich der Frage von Chris anschließen: Gibt es nächstes Jahr wieder ein Projekt von dir?

    Antworten

6Pingbacks & Trackbacks on P52-10: 49. Wochenthema

  1. […] liegen noch vor mir, die in nächster zeit umgesetzt werden wollen. bei einem von ihnen war etwas historisches gewünscht. dazu ist mir lange rein gar nichts eingefallen, aber irgendwann machte es dann doch […]

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top