Projekt 52

P52-10: 49. Wochenthema

Willkommen in einer neuen Projekt-Woche, zu einem neuen Projekt-Thema, einem bald endenden Projekt 52-2010 und ganz wichtig: Zum 02. Advent, der für Euch alle hoffentlich wunderbar besinnlich und gemütlich, absolut stressfrei und ein bisschen weihnachtlich ist. Durch den Schneefall da draußen fühlt man sich in seine Strickjacke gekuschelt, mit dem Duft von gebrannten Mandeln und der weihnachtlichen Musik durchaus sehr besinnlich. Also mir geht es so und da ich auch noch weihnachtlich produktiv bisher war, passt alles perfekt zusammen. Aber das ist jetzt nur bei mir so…

… ich weiß ja, dass ich Euch heute schon wieder lange auf das neue Thema warten lasse und deshalb will ich schnell, schnell weiter machen. Aber ein bisschen schreiben muss ich schon immer, sonst sieht das mit dem Logo links etwas doof aus (ja, das ist eine kleine Beichte *lach*). Das neue Wochenthema ist dieses Mal ein Vorschlag von Janine und lautet wie folgt:

Historisch

Viel Freude an alle Kreativen da draußen und auf die Knipse, fertig, LOS!

25 comments

  1. Fellbande

    Schnurrchen!
    Hier ist Fellchen mit Ihrer Vorfahrin!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4484
    Einen Felligen 2.Fellvent schnurrt Fellbande! *cherry*

  2. peaches

    Eine ziemlich Herausforderung dieses Thema.
    Ein bißchen nachgearbeitet habe ich auch gleich.
    http://peaches-myself.blogspot.....52-49.html

  3. Chris

    Führst Du das Projekt52 auch im Jahr 2011 durch? Falls ja, ab wann können wir uns anmelden?
    – und bis wann können wir Themenvorschläge einereichen?

    LG

  4. Raine

    Möchte mich der Frage von Chris anschließen: Gibt es nächstes Jahr wieder ein Projekt von dir?

  5. Eileen

    So wir haben es geschafft 🙂 Schoenen 2 Advent euch allen 🙂

    http://www.lienchensphotography.com/?p=4902

  6. Pingback: Schnurrblog - Geschnurre von Felix und seinem Dosinchen Marlene

  7. Raphaela

    Stoffl zeigt euch unseren historischen Schatz: http://hamsterdamm.net/?p=5206

  8. Petra

    Wilde Träume von historischen Geschehen hat Mörsch http://divaswelt.wordpress.com.....%E2%80%9C/

  9. Consuela

    … und hier die Erinnerung an historische Begebenheiten *zwinker*

    http://consuela1976.blogspot.c.....risch.html

  10. cimddwc

    So, der Pinguin zeigt nun auch etwas Historisches:

    http://cimddwc.net/2010/12/15/.....istorisch/

  11. Pingback: caroona.twoday.net

  12. Pingback: caroona.twoday.net

  13. Pingback: Mein Blog

  14. Pingback: 49 Suns

  15. Pingback: » projekt 52/2010, woche 49: historisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.