P52-10: 49. Wochenthema

Willkommen in einer neuen Projekt-Woche, zu einem neuen Projekt-Thema, einem bald endenden Projekt 52-2010 und ganz wichtig: Zum 02. Advent, der für Euch alle hoffentlich wunderbar besinnlich und gemütlich, absolut stressfrei und ein bisschen weihnachtlich ist. Durch den Schneefall da draußen fühlt man sich in seine Strickjacke gekuschelt, mit dem Duft von gebrannten Mandeln und der weihnachtlichen Musik durchaus sehr besinnlich. Also mir geht es so und da ich auch noch weihnachtlich produktiv bisher war, passt alles perfekt zusammen. Aber das ist jetzt nur bei mir so…

… ich weiß ja, dass ich Euch heute schon wieder lange auf das neue Thema warten lasse und deshalb will ich schnell, schnell weiter machen. Aber ein bisschen schreiben muss ich schon immer, sonst sieht das mit dem Logo links etwas doof aus (ja, das ist eine kleine Beichte *lach*). Das neue Wochenthema ist dieses Mal ein Vorschlag von Janine und lautet wie folgt:

Historisch

Viel Freude an alle Kreativen da draußen und auf die Knipse, fertig, LOS!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

25 Kommentare

  1. Schnurrchen!
    Hier ist Fellchen mit Ihrer Vorfahrin!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4484
    Einen Felligen 2.Fellvent schnurrt Fellbande! *cherry*

  2. Eine ziemlich Herausforderung dieses Thema.
    Ein bißchen nachgearbeitet habe ich auch gleich.
    http://peaches-myself.blogspot.....52-49.html

  3. Führst Du das Projekt52 auch im Jahr 2011 durch? Falls ja, ab wann können wir uns anmelden?
    – und bis wann können wir Themenvorschläge einereichen?

    LG

  4. Hier mein wahrlich historischer Beitrag! ;-)

    http://ravensforest.wordpress......%E2%80%9C/

  5. Möchte mich der Frage von Chris anschließen: Gibt es nächstes Jahr wieder ein Projekt von dir?

  6. So wir haben es geschafft :) Schoenen 2 Advent euch allen :)

    http://www.lienchensphotography.com/?p=4902

  7. Spät am Abend, aber noch im Zeitplan ;) http://www.facing-my-life.de/2.....istorisch/

  8. P52/49 – Historisch…

    Für diese Woche wurde beim Projekt52 das Thema “Historisch” ausgelost und das ist unser Nähmaschine irgendwie. Dort hängt jedes Jahr Felix Strumpf für den Nikokater und da Ralfi unbedingt wissen will wie der Nikokater aussieht, hat er s…

  9. Stoffl zeigt euch unseren historischen Schatz: http://hamsterdamm.net/?p=5206

  10. Wilde Träume von historischen Geschehen hat Mörsch http://divaswelt.wordpress.com.....%E2%80%9C/

  11. Lev Leo hat sich mal seinen Vorfahren angepasst:

    http://valentiner.wordpress.co.....istorisch/

  12. Der Balligel und Mittelerde

    http://Potionmaster.blog.de

  13. … und hier die Erinnerung an historische Begebenheiten *zwinker*

    http://consuela1976.blogspot.c.....risch.html

  14. So, der Pinguin zeigt nun auch etwas Historisches:

    http://cimddwc.net/2010/12/15/.....istorisch/

  15. p…

    Für dieses Thema konnte ich mich gar nicht so recht entscheiden, was ich da ablichten sollte. Vorhin ging mir dann die Idee auf, ein paar Spielfiguren im historischen Design in Szene zu setzen. Genaues Hingucken eröffnet außerdem, dass …

  16. Projekt 52 – Historisch…

    Für dieses Thema konnte ich mich gar nicht so recht entscheiden, was ich da ablichten sollte. Vorhin ging mir dann die Idee auf, ein paar Spielfiguren im historischen Design in Szene zu setzen. Genaues Hingucken eröffnet außerdem, dass …

  17. Projekt 52/49: Historisch…

    Nessie ist ja nicht nur historisch, sondern sogar prä-historisch! Daher wäre sie natürlich auch in der Lage gewesen unten nachgestelltem Ereignis beizuwohnen. Sie hat aber davon garnichts mitgekriegt…….

  18. Foto-Projekt 52 (2010) #49: Historisch // #50 Spiegelung // #51 Weihnachtszauber // #52 Glücksbringer…

    Ein letzter Aufholbeitrag für das letztjährige Projekt 52[1], bevor morgen das diesjährige Projekt beginnt. Damit habe ich bis auf ein Thema (Osterfreuden) alle abgearbeitet, das ist neuer Rekord! Also frisch ans Werk, um die letzten Bil…

  19. […] liegen noch vor mir, die in nächster zeit umgesetzt werden wollen. bei einem von ihnen war etwas historisches gewünscht. dazu ist mir lange rein gar nichts eingefallen, aber irgendwann machte es dann doch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert