P52-11: 09. Wochenthema

Und Schwupp, schon ist der Februar fast wieder vorbei und wir stürmen unaufhaltsam dem März entgegen. Und zu diesem feierlichen Anlass werde ich heute mal gar nicht so viel schwafeln, das Logo lieber ein bisschen kleiner darstellen und versuchen ganz schnell auf den Punkt zu kommen.

Das dieswöchige Thema kommt von Chris und ist ein Dauerbrenner im Projekt 52, weil es schon ein paar Mal vorkam, aber immer wieder schön umzusetzen ist:

Kontraste

Ich bin sehr auf Eure Kontraste gespannt!

71 thoughts on “P52-11: 09. Wochenthema

  1. Ich weiß, ich bin schon so ziemlich im Rückstand, aber das mit den Kontrasten konnte ich heute gleich umsetzen, auf dem Weg zum Büro ist mir doch tatsächlich ein schöner Kontrast über den Weg gelaufen 😉

  2. Pingback: Einfach nur Pe
  3. Pingback: 49 Suns
  4. Pingback: caroona.twoday.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.