So muss eine Pizza aussehen…

… und sie war verdammt lecker *schmatz* Zwei Sorten Käse (Gouda und Morzarella), geschälte Tomaten und Schinken. Wenn ich ihn nicht schon geheiratet hätte, dann würde ich den Helden jetzt auf der Stelle weg gleich nochmal heiraten…meinen Pizzabäcker *hihi* .

Vollkommen sinnloser Beitrag mit ganz viel Liebe als Inhalt…und Pizza ^^ .

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

11 Kommentare

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, die sieht gut aus. Aber die Pizza bei uns letzte Woche war auch nicht von schlechten Eltern.
    Hat sie denn wenigstens auch so gut geschmeckt, wie sie aussieht?

  2. Schade, dass der Held nicht eine Pizzabäckerei betreibt, sonst hätte ich Euch alle da jetzt einfach hingeschickt *kicher* Sie war auf jeden Fall verdammt lecker!!

  3. ach so vermeintlich sinnlose beiträge müssen auch mal sein! *lach* Sieht lecker aus! Zu schade, dass ich mich momentan mit sowas zurückhalte… *drop*

  4. @Suzu: So schlimm ist Pizza gar nicht, wenn man auf den fettigen Käse und die salzig-fettige Salami verzichtet. Musst Du mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.