P52-11: 21. Wochenthema

Ich mag den Mai übrigens sehr. Er ist ein sehr schöner Monat, spätestens im Mai hat bisher immer der Frühling eingesetzt und man ist ein bisschen aufgetaut… aber das nur so nebenbei. Das neue Wochenthema ist dieses Mal ein Vorschlag von datSpielkind und auch schon das eine oder andere Jahr in der Liste aufgetaucht:

Sucht

Na, wonach suchtet Ihr so?

53 thoughts on “P52-11: 21. Wochenthema

  1. Ich finde den Mai auch toll, besondes wenn er so ist wie in diesem Jahr. Plötzlich blüht alles und man kann sich schon richtig sommerlich fühlen. Super schön! Ich verbringe so viel Zeit wie möglich draußen 😉

  2. Puuuh, endlich mal wieder ein Thema, das etwas leichter ist. Ich bin am Aufarbeiten aber mir fehlen immer noch 4 Themen, wenn man das von heute nicht mit einbezieht.

  3. Pingback: caroona.twoday.net
  4. Pingback: 49 Suns
  5. Pingback: Einfach nur Pe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.