Regentanz

Regentanz

Wenn man ein Kind hat, dass sich vor allem draußen scheinbar sehr wohl fühlt, dann steht man vor einem Problem, wenn das Wetter tagelang einem einzigen Trauerspiel gleicht und der Himmel weint ohne Ende. Noch schlimmer ist es, wenn es regelrecht stürmisch draußen ist. Aaaaber, wenn man sich zu den Hartgesottenen zählt, dann lautet die Devise: Man muss nur richtig angezogen sein, dann kann man bei jedem Wetter vor die Tür ^^ .

Ok, den Sturm musste ich mir nun nicht unbedingt antun, aber bei einem leichten Nieselregen vollführten der Miniheld und ich dann doch, in Regenjacke und warmen Sachen verpackt, einen kleinen Regentanz…

Mehr Impressionen vom Spaziergang nach dem Klick…

Regentanz

Regentanz

Regentanz

Regentanz

Regentanz

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder.

  2. Bei euch ist gerade schlechtes Wetter? Bei uns, in Frankfurt / Hanau, knallt die Sonne wie sonst was…die Temperaturen sind echt nichts für mich dabei sind es gerade mal 25°, Regen wäre aber auch nicht so toll, obwohl man da auch seher schöne Fotos machen kann.

    Deine sind echt schön geworden. Das letzte und der Rettungsring gefallen mir besonders gut.

  3. says:

    Die Schnecke ist ja süß.
    Wir sind auch bei jedem Wetter draußen. Fahren täglich mit dem Rad oder gehen zu Fuß zu Schule und Kindergarten. Wobei viele heut da doch lieber das Auto nehmen und viele Kinder kennen es kaum, dass man auch bei Regen und Schnee und Sturm draußen sein kann und viel Spaß dort haben kann.
    Gut so, dass ihr trotzdem rausgeht!

  4. Frei nach dem Motto: “Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung” :)

  5. fairy251 says:

    …herrliche Bilder-je zufälliger umso schöner.Ich mag warmen Sommerregen und den Regenduft.

  6. @Mmchen: Danke Dir

    @Frl. Moehre: Die letzten Tage waren hier auch sehr schön, wenn man von dem halben Monsum gestern absieht

    @Eva: Ich denke auch, dass ich versuchen werde man Kind viel für draußen zu begeistern

    @Punxi: Auf jeden Fall!

    @fairy251: Ja, der Duft nach dem Regen ist herrlich, es hat so etwas Reines und Sauberes. Man kann viel besser atmen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert