Dein persönlicher Kalender

Jedes Jahr kaufe ich mir einen. Einen Kalender. Etwas schicker soll er sein und gerne auch ein bisschen verspielt. Ein Jahr nutze ich ihn mehr – ein Jahr mal eher weniger, aber er soll immer möglichst viele Aufgaben zugleich erfüllen. Nun bot sich mir die Chance, dass ich mir einen ganz persönlichen Kalender erstellen durfte und hier ist das gute Stück:

Entschieden habe ich mich für die mittlere Größe, die passt prima in meine kleine Umhängetasche. Aber was macht den Kalender jetzt zu deinem ganz persönlichem? Alsooo…Du darfst fast alles alleine entscheiden. So kannst Du Deck- und Rückblatt selbst gestalten, Du kannst bestimmen, wann der Kalender anfangen soll (quereinsteigen gern gesehen quasi), Du hast Einfluss auf Farben und Muster, Du kannst eine Liste mit wichtigen Daten erstellen, die dann fest mit in Deinen Kalender an den jeweiligen Tag gedruckt werden und Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Extras, wie einen Trainingsplan, To-Do-Liste, Notizecke und und und… Ja, und so entsteht dein ganz persönlicher Kalender halt. Ich find’s toll und liebe meine kleinen Schatz jetzt schon!

***

Und nun die gute Nachricht an alle, die auch einen brauchen: Persönlicherkalender.de möchte einem von Euch ebenfalls einen eigenen Kalender schenken. Aber halt, bevor Ihr jetzt nach den Teilnahmebedingungen sucht – Verlost wird erst nächste Woche. Gemein, oder? Und zwar wird es eine kleine Give-Away-Sause zum ersten Geburtstag vom Minihelden geben!! Freut Euch also schon. Und bis dahin könnt Ihr ja mal hier und hier ein bisschen stöbern und Euch schon mal inspirieren lassen!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. says:

    Uwa, das ist ja toll! Da muss ich mitmachen!!!

  2. Kalender kann man nie genug haben! ;-) Da bin ich dabei!

  3. boah, bist du gemein, jetzt müssen wir noch warten.

  4. toller Kalender *cherry*

  5. says:

    so ein habe ich mir auch mal machen lassen, er ist echt schön. aber leider nutz ich sowas viel zu selten…

  6. Ohne Kalender könnte ich nicht leben. Ich hab immer einen dabei, der auch meinen Vorstellungen entspricht. Aber auf deine Verlosung bin ich sehr gespannt. Für nächstes Jahr bräuchte ich ja wieder einen. :-D

  7. says:

    jahaaaa….erst nächste woche *kicher* und mal sehen, ob sich noch was anderes findet :)

  8. WOW, das ist ja ein toller Kalender – chic sieht er aus und toll sowas wirklich persönlich gestalten zu können…
    Ich habe dieses Jahr keinen richtig guten persönlichen Kalender gefunden und mich so dann mit einem einfachen Tageskalender abgefunden… Und jetzt so mitten im Jahr lohnt es sich ja auch nicht…
    Auf Deine Verlosung bin ich aber auch ganz gespannt *loving*

  9. @Tanja: Na du kannst den ja dann auch zum Beispiel von Juni 2012 bis Junu 2013 erstellen lassen, also lohnt es sich durchaus mitten im Jahr ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert