Fotografie

Wenn das Warten unterträglich wird…

krankenhaus 04

…dann bin ich manchmal wirklich froh, dass ich meine kleine Kamera in der Tasche habe. So war es auch damals im Krankenhaus, als ich auf den Helden wartete, der mir meine Sachen vorbeibringen wollte. Die Sonne schien, das Einleitungsgel wirkte noch nicht und ich hatte nichts bei mir, als meine Tasche und die Kleider, die ich am Leibe trug. Langeweile pur… dass ich nämlich damals im Krankenhaus blieb, das war eine sehr spontane Entscheidung der Ärztin.

Während ich also auf meine Sachen wartete, erkundete ich das Krankenhausgelände und holte an so mancher Stelle meine Kamera heraus. Im Folgenden bzw. nach dem Klick gibt es noch ein paar mehr Impressionen als das Foto, das Ihr bereits sehen könnt. Natürlich nur, wenn Interesse besteht ;) .

krankenhaus 03

krankenhaus 02

krankenhaus 01

krankenhaus 05

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

13 Comments on “Wenn das Warten unterträglich wird…

  1. Ich hatte sie mir gestern schon auf ipernity angesehen. Schöne Bilder.
    Und ich kann dich so gut verstehen. Es ist schon nochmal etwas anderes, wenn man dann im Krankenhaus bleibt und warten muss und warten muss und warten muss.

  2. das sind ja jetzt eigentlich schon direkte Erst-Fotos für den Mini-Helden, oder? *zwinker*

    aber im Krankenhaus, bzw. drum herum findet man wirklich interessante Sachen zum Fotografieren, da geb ich Dir Recht.. als ich meinen Vater letztens dort besucht habe, haben wir zwei Feldhasen auf einem Rasenstückchen gesehen die fröhlich Löwenzahn gemümmelt und nebenbei die Krähen geärgert haben :P fand ich äußerst süß..
    und zwei Störche haben wir auch gesehen..
    ist ein richtiger Freilandzoo unser Krankenhaus ^^

  3. Schöne Bilder hast du gemacht. Bald hat die Warterei ein Ende und dann wirst du sehen, dass sich das warten gelohnt hat :))

    Alles Liebe für Euch

    Grüße Beate

  4. Danke für die vielen lieben Kommentare. Es lohnt sich halt immer eine Kamera dabei zu haben ;) Man kann fast überall nette Motive entdecken. Sogar im Krankenhaus.

  5. Schöne Bilder, die eine herrliche Ruhe ausstrahlen. Ich kann mir vorstellen, dass es schrecklich gewesen sein zu warten und zu warten und noch mehr zu warten. Besonders da du nicht grade zu den geduldigsten Menschen gehörst wenn es um solche Dinge geht, nicht wahr? *zwinker* Im Nachhinein sind diese Bilder doch wirklich eine tolle Erinnerung an die spannende Zeit unmittelbar davor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert