Wenn das Warten unterträglich wird…

krankenhaus 04

…dann bin ich manchmal wirklich froh, dass ich meine kleine Kamera in der Tasche habe. So war es auch damals im Krankenhaus, als ich auf den Helden wartete, der mir meine Sachen vorbeibringen wollte. Die Sonne schien, das Einleitungsgel wirkte noch nicht und ich hatte nichts bei mir, als meine Tasche und die Kleider, die ich am Leibe trug. Langeweile pur… dass ich nämlich damals im Krankenhaus blieb, das war eine sehr spontane Entscheidung der Ärztin.

Während ich also auf meine Sachen wartete, erkundete ich das Krankenhausgelände und holte an so mancher Stelle meine Kamera heraus. Im Folgenden bzw. nach dem Klick gibt es noch ein paar mehr Impressionen als das Foto, das Ihr bereits sehen könnt. Natürlich nur, wenn Interesse besteht ;) .

krankenhaus 03

krankenhaus 02

krankenhaus 01

krankenhaus 05

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

13 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos :)! Gefallen mir wirklich sehr gut.
    Du bist sehr begabt, was das fotografieren angeht =)!

  2. says:

    Ich hatte sie mir gestern schon auf ipernity angesehen. Schöne Bilder.
    Und ich kann dich so gut verstehen. Es ist schon nochmal etwas anderes, wenn man dann im Krankenhaus bleibt und warten muss und warten muss und warten muss.

  3. *schmunzel* Also hatte das Warten dann doch einen tieferen Sinn, so entstanden wunderschöne Fotos.

  4. Sehr schöne Fotos! :-)
    Fotografieren ist sowieso immer eine schöne Beschäftigung.

  5. ich find sie ganz toll!

  6. *lach* Du hast ja Sorgen, Süße XD
    Die spontanen Fotos gefallen mir sehr gut!

  7. das sind ja jetzt eigentlich schon direkte Erst-Fotos für den Mini-Helden, oder? *zwinker*

    aber im Krankenhaus, bzw. drum herum findet man wirklich interessante Sachen zum Fotografieren, da geb ich Dir Recht.. als ich meinen Vater letztens dort besucht habe, haben wir zwei Feldhasen auf einem Rasenstückchen gesehen die fröhlich Löwenzahn gemümmelt und nebenbei die Krähen geärgert haben :P fand ich äußerst süß..
    und zwei Störche haben wir auch gesehen..
    ist ein richtiger Freilandzoo unser Krankenhaus ^^

  8. Schöne Bilder hast du gemacht. Bald hat die Warterei ein Ende und dann wirst du sehen, dass sich das warten gelohnt hat :))

    Alles Liebe für Euch

    Grüße Beate

  9. sehr schöne blumenbilder! hattest du denn zeit, die süßigkeiten zu vernaschen und die entspannende gesichtsmaske mal auszuprobieren? :)

  10. Deine Fotografien Sund immer wieder schön zu betrachten. Besonders diese farbharmonie ist so herrlich bei dir!

  11. Danke für die vielen lieben Kommentare. Es lohnt sich halt immer eine Kamera dabei zu haben ;) Man kann fast überall nette Motive entdecken. Sogar im Krankenhaus.

  12. Schöne Bilder, die eine herrliche Ruhe ausstrahlen. Ich kann mir vorstellen, dass es schrecklich gewesen sein zu warten und zu warten und noch mehr zu warten. Besonders da du nicht grade zu den geduldigsten Menschen gehörst wenn es um solche Dinge geht, nicht wahr? *zwinker* Im Nachhinein sind diese Bilder doch wirklich eine tolle Erinnerung an die spannende Zeit unmittelbar davor.

  13. @Maru: Das Warten war vor allem deshalb so schrecklich, weil es nix gebracht hat…naja, am Ende war ja dann doch noch alles gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert