Pflaster, für ganz starke Minihelden!

Ich stehe auf dieses Zeug, ganz ehrlich. Es sieht so wunderbar…naja, kann man dazu Retro sagen? Ich weiß es nicht, aber diese Motive werden auch jede noch so schlimme kleine Wunde des Minihelden (oder sogar von mir) bedecken und vergessen machen *hihi* … Mehr davon bitte:

Ist es komisch, wenn ich darauf warte, dass ich mir irgendwo einen fetten Kratzer zu ziehe, damit ich mich mit einem starken Mann Pflaster selber versorgen kann?? *drop*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. An Kinderpflastern kann ich auch ganz schlecht vorbei gehen.;)

  2. Ich hatte mal welche mit Disney-Figuren. *lach*

  3. Kinderpflaster sind irgendwie schon cool! Ich hab die früher auch immer bekommen und vermisse sie irgendwie. Aber Pflaster habe ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr gebraucht.. harte Männer brauchen keine! Haha.

  4. @Pixella: Vor allem, wenn sie so schön retro sind ^-^

    @Mmchen: Ich hatte immer irgendwelche mit Tieren drauf. Da sind die hier allerdings viel cooler!

    @Thomas: Hm, dann Schuld eigen, würde ich mal sagen ;)

  5. Huhu!

    Nein, wie süüüüüüüß! *omg* Die sind ja genial – da würde ich mich auch über eine kleine Wunde freuen, wenn ich mir dann so etwas draufkleben könnte.

    Ich steh sowieso total auf Kindersachen. Obwohl ich noch kein eigenes Kind habe, könnte ich überall Spielzeug, Bücher etc. kaufen. Besonders schlimm ist es, wenn wir nach Holland fahren, denn da gibt es haufenweise Läden, die einfach unglaublich niedlichen Kinderkram haben. Allerdings auch zu gesalzenen Preisen.

    Aber wie dem auch sei, ich finde die Pflaster jedenfalls richtig klasse.

    Liebe Grüße,
    Iwa

  6. oh, die pflaster sind ja echt süß :) ich hol mir die bunten von ikea ab und zu mal.

  7. @Iwa: Ich könnte auch ständig Sachen kaufen (vor allem die Pilz-Spiegelburg Kollektion), aber das Meiste ist einfach nix für den Minihelden…

    @Anna: Ikea hat Pflaster? Wieder was gelernt ^^

  8. *ggg* Ich hatte letzt eher das Problem, dass mir dir “normalen” Pflaster ausgegangen waren und ich daher mit einem grell pinken Delfin-Pflaster auf der Ferse herumgelaufen bin. Neue Schuhe sind fies, aber wenn daraus sowas pinkes hervorblitzt, ist das schon gleich wieder lustig und erträglicher. Ich verstehe dich also nur zu gut. *zwinker*

  9. @Maru: Ich finde die Fleischfarbenen Pflaster sehen so oder so blöd aus ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert