JaDe im Mai – Weiß

IMG_8255

Wir sind schon irgendwie… naja gut… also eine Farbe als Thema zu wählen, die eigentlich keine Farbe ist… aber wir sind inzwischen etwas flexibler und haben uns eingestanden, dass der Himmel ruhig weiterhin blau und Bäume weiterhin grün blühen dürfen, so wird die Umsetzung der Farbthemen etwas leichter und so lange die Schwerpunktfarbe erkennbar ist, haben wir ja auch alles richtig gemacht…

JaDe0513

Das Thema im Mai war also die Farbe “Weiß” und wirkt in der Umsetzung dieses Mal sehr nachdenklich auf mich. Dass wir dieses Mal so spät dran sind ist definitiv meine Schuld *drop* Ich bin im Mai einfach zu nix gekommen… aber der Juni ist bereits in Arbeit, von daher bin ich optimistisch, dass wir da wieder pünktlich sein werden :) .

Mehr über das Projekt “JaDe – 2013″ erfahrt Ihr im ersten Beitrag.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Ich habe die Collab schon bei Maru bewundert. Von den etwas kalten Farben her würde es auch gut in den Winter passen. Na ja, wenn ich heute so aus dem Fenster schaue, sind wir nicht weit davon entfernt. Nur die Wärme wiederspricht da meinem Gefühl.

    Das habt Ihr toll hinbekommen. Wenn ich gut zeichnen könnte, würde ich gern bei Euch mitmachen.

  2. @Mmchen: Deshalb hatten wir die Farbe bewusst für einen anderen Monat gewählt :)

  3. Aber man erkennt trotdem wärmeres Wetter in dem Bild. Schon allein mit den (Puste)Blumen im Hintergrund, das helle Blau wirkt für mich nach Frühling und es erweckt Leichtigkeit. Weiß muss nicht immer Winter und Schnee bedeuten. Maru hätte vielleicht noch ein bisschen Sonne vertragen können. ;)

  4. Das Talent hätt ich auch gerne :)

  5. @Nina: Nja, ich hab tatsächlich nur Stifte benutzt in denen das Wort weiß vorkam, so sind die Farben insgesamt sehr hell ausgefallen…aber ein bisschen ist, glaube ich auch durch den Scan verloren gegangen. Danke Dir auf jeden Fall

    @Khanysha: Wer weiß? :)

  6. Hm? Ich weiß ja, dass ich das nicht so kann ;)

  7. @Khanysha: hmmm…beweisen? ^^

  8. DAS willst du nicht sehen ;)

  9. schön umgesetzt dieses schwierige Thema – durch die verschiedenen Grautöne und dem Blau wirkt es nicht allzu blass :D

  10. Ich finde ihr werdet besser und besser. Wieder eine wünderschöne Collab.

  11. @Khanysha: Na nu erst recht

    @Ella: Danke

    @Mina: Findest Du? Danke Dir

  12. oh, die gefällt mir wirklich sehr! schöne sache! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert