Wenn Hilferufe erhört werden…

zeitungen01

Dann freut sich Sari über ein paar schöne Zeitungen! Ich habe Euch ja am Wochenende erzählt, dass ich mich das erste Mal an einem Schnittmuster aus einer Zeitung versucht hatte und nun Blut geleckt hatte. Ich wollte bzw. will mehr. Nun musste ich allerdings feststellen, dass es nirgendwo noch Ottobre Ausgaben (ausser online natürlich) zu kaufen gibt und rief hier auf dem Blog um Hilfe. Und hach…es ist so toll bzw. IHR seid so toll, denn seht mal, dank der lieben Eva bin ich nun stolze Besitzerin zweier älterer Ausgaben von Ottobre KIDS, die sie mir freundlicher Weise und schweren Herzens verkauft hat *drop* , außerdem habe ich mir die zwei aktuellsten nachbestellt und auch in der Burda EASY habe ich etwas entdeckt, dass ich für mich selber ausprobieren möchte. Ihr seid wirklich Wahnsinn. So ein Netzwerk wie das der Blogsphäre ist schon echt viel wert.

zeitungen02

Natürlich möchte ich noch viel, viel mehr haben, aber erstmal bin ich gut ausgerüstet, so denke ich und konnte sogar mit Freuden feststellen, dass Dank meiner kleinen Größe der eine oder andere Schnitt aus der Kinderzeitung sogar mir passen könnte *lach* Das werde ich glatt mal ausprobieren *loving* . Manchmal zahlt es sich dann doch aus so klein zu sein *gg* . Wie ist das: Hat jemand von Euch schon mal eines der Kinderschnittmuster für sich selbst ausprobiert?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Oho oho! Nawenn das keine erfreuliche Meldung ist, was dann? :D
    Bin gespannt was du dir daraus suchst und dann nähst.
    Wehe wir sehen dann nix hier! ;D

  2. Genau, wehe wir sehen nix.
    Ich freue mich, dass du dich freust.

  3. @Ella: Die Bilder oben zeigen schon was, aber da ist leider einiges, was ich mir vorgenommen habe *gg*

    @eva: Auf jeden Fall. Danke nochmal *loving*

  4. Da juckt es mich sooo in den Fingern auch endlich Nähen zu lernen. Bin sehr gespannt auf weitere Posts :D

  5. @Mina: Probieren, meine Liebe, probieren. Wenn ich das raffe, Du doch erst recht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert