[23/52-2013] Herausforderung

p52-13-23-herausforderung

Der Miniheld würde so gerne los düsen, aber derzeit ist sein Laufrad noch eine echte Herausforderung für ihn. Noch 5 cm größer und er wird losflitzen und nichts wird ihn mehr halten können *gg* Und bis dahin helfen Mama und Papa halt noch ein bisschen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. @Khanysha: *loving*

  2. hahaha und wann gibt es das erste Fahrrad mit Stützrädern?;)

  3. @Ella: Na mal sehen, erstmal tut es das eigentlich bis 5 Jahre :)

  4. Und die zeit bis dahin wird sooo schnell vergehen und schon flitzt er damit durch die gegend :)

  5. @Nicki: Ja, noch kommt er nicht so stabil an den Boden, aber das ist sicher nur noch eine Frage der Zeit :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert