Saris Feedrolle #51

Auch im neuen Jahr habe ich mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit eine kleine Feedrolle für Euch. Nachdem neulich ja doch einiges aus meinem Reader geflogen ist, sind inzwischen trotzdem schon wieder viele schöne neue Blogs reingewandert *lach* Es scheint nie ein Ende zu nehmen… daher auch heute wieder: Viel Spaß beim Stöbern!

51fraujatzke

Frau Jatzke

***

51daisukii

Daisukii.de

***

51belleundboo

Belle and Boo

***

51andersfarbig

andersfarbig.de

***

51alsterleben

Alsterleben

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Oh cool, kenne ich noch nicht, mal schauen gehen :-D

  2. Danke für die Tipps!!!

  3. Ich hoffe, es ist wieder etwas für Euch dazwischen ^-^

  4. Hey, hab gerade gesehen, dass ich Seitenaufrufe hier habe und dann habe ich deinen Eintrag gesehen…
    Uh! Das ist ja wahnsinnig lieb von dir, dass du uns erwähnt hast! Freu mich darüber, vielen Dank! :)

    Liebe Grüße

    1. Sehr gerne, ist ja durchaus auch zeigenswert ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert