P52-10: 50. Wochenthema
Weia, nach diesem nur noch zwei Themen und wir sind wieder für ein Jahr durch. Mir wird fast ein bisschen schlecht. Schlecht war auch internettechnisch mein Wochenende, denn der Laptop hat regelmäßig Probleme gemacht, so dass hier den ganzen Samstag Reperatur- und Virenprogramme durchliefen und ich nichts geschafft habe. Zumindest an Dingen, die ich am PC machen wollte. Daher ist steht es auch noch in den Sternen, dass es dieses Wochenende ein paar Infos über das Projekt im neuen Jahr geben wird. Aber ich bemühe mich Euch auf jeden Fall noch rechtzeitig zu informieren. Versprochen.
Nichts desto trotz wollen wir natürlich den Fluss nicht aufhalten und mit dem neuen Thema weitermachen. Diese Woche ist es mal wieder ein Vorschlag von Jan! und lautet wie folgt:
Spiegelung
Ich hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen und habt viel Spaß an der Umsetzung. Einen schönen dritten Advent Euch allen!



23 Kommentare
Wortman
Interessantes Thema. Mal schauen, was mir da so einfällt :)
Fellbande
Schnurrchen!
Hier ein fragendes Fellchen?
http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4516
Einen schönen 3.Advent schnurrt Fellbande! *cherry*
Petra
Heute war Mörsch schnell :-) http://divaswelt.wordpress.com.....%E2%80%9C/
crosa
So, heute zeitig erledigt: http://www.facing-my-life.de/2.....piegelung/
Blinkfeuer
Eher öde….
http://dinkelschnitte.wordpres.....egelungen/
Eileen
Weihnachtliche Spiegelungen:
http://www.eileen-steinbach.de/?p=1972
Eine schöne Woche euch allen! :)
cimddwc
Der Pinguin spiegelt sich in “seinem” verfrühten Weihnachtsgeschenk: http://cimddwc.net/2010/12/13/.....piegelung/ :)
Raven
Ein Spiegelbild:
http://ravensforest.wordpress......%E2%80%9C/
Eileen
http://www.lienchensphotography.com/?p=4942
Valentiner
Lev Leo erklärt Pfleger Valentin, warum die Menschheit aussterben wird!
http://valentiner.wordpress.co.....piegelung/
Uwe
Der Balligel läßt sich spiegeln.
http://Potionmaster.blog.de
Wortman
spät – aber immerhin :)
http://wortman.wordpress.com/2.....piegelung/
Wortman
Apropo: Das P52 neigt sich ja nun schnell dem Ende zu. Wie sieht es denn aus für 2011? Würde mich freuen, wenn es in diesem Stil (feste Figur etc.) auch in 2011 weiter laufen würde.
Sari
@Wortman: Schon hier reingelesen? http://www.mondgras.de/sari02/.....jahr-2011/
Mohrle
irgendwie bin ich in letzter Zeit echt lahm!
Aber hier…Jule freut sich über die Spiegelung im Eis!!!
http://mohrle.wordpress.com/20.....piegelung/
Pingback:
Herr S.
So, hier nun der Pirat verspiegelt mit seinem Regisseur: http://www.konsumkinder.at/201.....piegelung/
Consuela
Besser spät als nie…
http://consuela1976.blogspot.c.....elung.html
Bine
Puh.Viel zu spät,aber besser als gar nicht. ;-) Unser Beitrag: http://blog-cafe.de/2010/12/p52-woche-50
Padraice
Eine weihnachtliche Spiegelung von Sandy: http://reveeveille.wordpress.c.....piegelung/
Nina Stern
Eine andere Sicht http://www.sternchenwelt.de/20.....piegelung/
Pingback:
Pingback: