KYAAA!!!

Also nachdem ich mir ja nun die Mützen bestellt habe (die übrigens schon fertig und gestern auf den Weg zu mir geschickt wurden *hihi ), musste ich ja im Laufe der Recherchen für die richtige Wahl feststellen, dass es wirklich viele begabte Menschen in dieser Hinsicht gibt und die Wahl fiel mir wirklich schwer. *cute* Besonders, als ich auf die Seite kyaaa.biz stieß, die einen ganz wunderbaren und niedlichen Shop beherrbergt. Dort könnte ich mich dumm und dusselig kaufen, tu ich aber erstmal nicht. Bald ist Weihnachten und mit irgendetwas muss der Wunschzettel ja gefüllt werden (btw. kauft eigentlich irgendwie jemand schon dieses ganze Weihnachts-Naschzeug? Ich find’ das soooo affig) *OMG*

Ich beneide die Menschen, die ein Talent für so etwas haben und die Energie, um so etwas zu lernen. Wenn ich so gut Nähen, Häkeln, Stricken und Sticken könnte…ich würde mir glaube ich vieles selbst machen oder vorhandene Dinge verschönern. Herrlich…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert