Meine Highlights…

…vom gestrigen Tage bei folgender Aktion (mehr zu lesen beim Schokoschaf) im Folgenden:

  • “Bist du aufgeregt?” – “Ja, schon irgendwie.” – “So siehst du aber nicht aus” *feststellung* (sie saß zusammengesunken auf der Bank)
  • “Wir sind gleich da! Schau mal 72…..74….ich kann die 76 schon sehen!!! Es ist bestimmt die Wohnung mit der Deutschlandflagge auf dem Balkon”*kicher*….ungefähr 10 Minuten später kommen wir wieder heraus und sie sagt: “Woher wusstest du nur, dass es die Wohnung mit der Flagge ist? War das ‘ne Eingebung oder so?” *breitgrins”
  • Bus – und U-Bahn Fahren mit einem Hund, einem Kaninchen, einem 3-Kilo Beutel Heu und einem gigantischen Käfig, Erlebnis pur.
  • “Ja, das ist Heu in dem Käfig!”, “Ja, ich trage mein Heu mit mir rum!”, “Jaaa, Heu im Käfig!”….”ach die denken der ist für den Hund” *lolweg*
  • Eine Käfigtür, die regelmäßig meinte aufklappen zu müssen.
  • “Duhuuu, kann ich mir die Reste hier für mein Kaninchen mitnehmen?” – “Klar, aber die kosten so und so viel?” – “Ach ich dachte das wäre Abfall?” – “Nein, das sind Kräuter!”
  • “Leckt die ihr jetzt das Auge, oder beisst sie?” – “Keine Ahnung, ich kann nichts erkennen. Die haben so viel Fell im Gesicht” – “Sie blutet nicht, also wird es wohl lecken sein….hoffe ich”
  • “Irgendwie findet sie meine Fellstiefel interessanter als alles andere im Moment, kann das sein?”
  • “Na toll, jetzt ist mein Hintern mit auf dem Foto, aber ich habe ja Photoshop.”
  • Motte!!
  • Und eines noch: Ein Glas, ein paar Marienchenkäfer und….

So, wer jetzt gar nicht weiß, wovon ich spreche: Wir waren gestern unterwegs und haben für das Schokoladenschaf ein neues Kaninchen besorgt. Wir hatten Glück, denn wir konnten jemanden auftreiben, der für sie ein Nin mit massig Zubehör hatte, das allerdings von A nach B transportiert werden musste. Es ging eigentlich ganz gut, war aber dennoch ziemlich anstrengend. *schwitz*

Nun hat das Schokoschaf ein kleines Problemchen mit dem Namen und ähnlich wie bei Neo damals hofft sie auf Eure Hilfe. Mehr dazu könnt Ihr in ihrem Beitrag dazu lesen, aber im Groben geht es darum, dass Ihr Euch die Fotos mal anseht, kurz nachdenkt und ein paar Namensvorschläge in den Kommentaren hinterlasst. Aus den besten Vorschlägen macht das Schaf dann eine Umfrage. Also auf auf und helfen gehen. Wir danken recht herzlich *haha*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.