Grundkaelte

In mir steckt im Moment so eine Grundkälte, ich bekomme sie einfach nicht raus. Obwohl ich abends doch relativ zeitig ins Bett gehe (zeitiger als vor zwei Jahren noch), bin ich morgens wie gerädert, manchmal wache ich morgens auf und fühle mich krank, manchmal wache ich auf und fühle mich einfach nur müde. In letzter Zeit wache ich auf und habe Kopfbrummen. Und obwohl im Moment draußen wirklich angenehme Temperaturen herrschen steckt in mir diese Grundkälte, die ich einfach nicht loswerde.

Andere pellen sich aus, ich ziehe einen Rolli an, andere schwitzen, während ich Handschuhe parat halte. Andere recken die Nase in die Sonne und ich? Ich sehne mich nach meinem zu Hause und nach meinem Bett. Oder viel mehr nach meinem Mann, der mich kuschelt und wärmt. Ab und an erldigen das auch noch Emma und Neo, aber eher immer seltener.

Ich bin auch diese Woche wieder an einem Punkt, wo ich merke, ich bin müde und brauche etwas Ruhe und Schlaf. Aber es sind ja nur noch zwei Tage. *cool* Die bekomme ich auch noch hin!

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.