Ach das mach ich spaeter!

Das denke ich nicht selten und nun verlangt die gute Antje auch noch von mir, dass ich ehrlich erzähle, was ich da eigentlich immer so vor mir her schiebe ( Prokrastination ).

Das kann eine ganze Menge sein. Es fing schon früh an… *schwitz*

In der Schule lernte ich immer erst zwei Tage frühestens vor einer Klausur, Referate schrieb ich ziemlich spät und Hausaufgaben wurden meist noch schnell morgens im Bus gemacht, weil ich das alles immer ziemlich lange vor mir hergeschoben hatte. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich unter Druck meist viel bessere Ergebnisse ablieferte.

Aber nun zu den Fragen:

  • Arbeit: Ausflüge planen…
  • Haushalt: Staubsaugen und Abwasch
  • Beziehung: Hmmm…hmmmmm…..hmm…..wenn ich Mist gebaut habe? Nein, eigentlich gibt es da nicht wirklich etwas….
  • Erziehung: Ich versuche höchstens meinen Mann zu erziehen. Ich hab noch keine Kinder, aber mal in Bezug auf meine Arbeit, wo ich ja viel mit Kindern zu tun habe, dann merke ich, dass ich manchmal Probleme habe, mich mit den Konflikten der Kinder auseinander zu setzen.
  • Und sonst so: Ich schließ mich Antje an…die Wii…sie schaut schon ganz böse
  • An wen kann ich denn weiterwerfen? Hmm…..Hikari und alexandra *cute*

    Kategorie Allgemein

    Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.