Das komische Gefuehl danach…

Langsam öffnet man die Augen, reibt sie sich, sieht sich etwas benommen um und stellt voller Erleichterung fest, dass noch alles so ist wie vorher, dass man nur geträumt hat. Und trotzdem…es bleibt so ein komisches Gefühl zurück. Als ob man es wirklich erlebt hat oder zumindest der Gedanke, dass so etwas wirklich passieren kann.

Ich habe heute Nacht geträumt. Nicht schön. Das Problem bei nicht schönen Träumen ist, dass sie noch so lange nachwirken. Und so geht es mir im Moment. Ich bin aufgewacht und mein Mann lag neben mir. Alles war und ist beim Alten und das ist gut so. Ich habe geträumt. Nicht schön und ich wünschte, ich würde mich weniger an diese nicht schönen Träume erinnern.

Viel zu selten wacht man morgens mit einem wohlem Gefühl in der Herzgegend auf, weil man etwas Schönes geträumt hat. Die schönen Träume verflüchtigen sich viel zu schnell….

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert