JaDe im Juli 2014 [+ Postkartengewinner]

14-jade

Irgendeiner Eingebung folgend, zeige ich Euch heute als meinen JaDe-Beitrag eine Katze *lach* Vielleicht mag es auch daran legen, dass der Miniheld in letzter Zeit immer, wenn er eine Katze sieht, laut “KATZIIII” ruft, was er von der Tochter von Dadedin hat *hihi* . Na jedenfalls entstand irgendwie beim Rumprobieren dieses Bild. Immerhin haben wir den letzten Montag im Monat und somit haben wir wieder Ausmalbilderzeit. Auch bei Maru drüben sollte es heute wieder etwas Märchenhaftes für Euch geben.

jade14-07Wie immer seid Ihr und/oder Eure Kinder herzlich dazu eingeladen das Bild runterzuladen und auszumalen. Ich wurde neulich auch gefragt, ob man die Idee aufgreifen kann, also selber Ausmalbilder zu einem Thema entwickeln kann. Wie wir schon zu Anfang sagten, freuen wir uns über jeden, der in dieses Projekt einsteigen möchte. Gerne verlinke ich dann auch zu Euren Ausmalbildern!

***

10462743_900677456615316_3360063389291374099_nUnd nun möchte ich Euch schnell noch verraten, wer zum Weltpostkartentag sich auf eine Karte von mir freuen darf. Und zwar sind das einmal Kommentar Nr. 3 und das ist Mmchen und dann noch Kommentar Nr. 2 Frau Nahtaktiv ^^ Wie passend *lach* Also, ich brauche von beiden Damen bitte nochmal ihre Adressen, damit die Postkarte weiß, wo es hingehen soll. Nehmt dazu einfach das Kontaktformular und meldet Euch bei mir rechtzeitig!! Ich geh schon mal auf Kartensuche!

Mehr Infos zu meiner Liste und dem Projekt gibt es hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Liebe Sari!
    ich freu mich! Und ich bin sehr gespannt auf das Motiv! :)
    Am Samstag Abend hab ich mich mal wieder bis spät in die Nacht in deinem Blog “verlesen”.. *cherry* so viele Jahre, wahnsinn! Ich mag deinen Stil sehr und ich denke so oft : JA STIMMT! Offensichtlich ähneln wir uns in vielen Dingen – aber es gibt Ausnahmen: Ich fahre gern Auto *lach*
    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv

    1. Wie kannst Du nur gerne Auto fahren *lach* Ne, im ernst…es freut mich das zu lesen. Ich bin immer happy wie ein Kind, wenn mir jemand sagt, dass meine Gedanken und mein Stil Anklang finden. Danke dafür.

  2. Da sag ich doch nur PUUURRRRRRR *zwinker*

    1. PUUURR??

  3. das kätzchen ist soo niedlich <333

    1. Danke Dir ^^

  4. JAAAA, sie ist angekommen!! :) Gestern schon.. *blush* Ich wollte dir gleich schreiben und bin dann wieder davon abgekommen.. Ich hab mich sehr gefreut, wie du ja auch heute schon bei mir lesen konntest *zwinker*
    Ich musste die Karte erstmal vor meinem Junior retten, der sich den Marienkäfer am liebsten gleich gesichert hätte! *lach*
    Liebste Grüße!! *heart*
    Frau Nahtaktiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert