Ich dokumentiere mich!

Du meine Güte, fast hätte ich es vergessen. Nadine wollte nämlich mal versuchen einen Monat lang nur sich selbst zu knipsen, jeden Tag ein Foto von sich selbst und fragte an, ob der eine oder andere nicht gerne mitmachen möchte. Ich meldete mich in den Kommentaren mit einem lauten “Klar mache ich” und dann, wie ich nun mal so bin, vergesse ich das Ganze wieder. *schwitz*

Wie gut, dass Nadine heute nochmal darüber gebloggt hat, denn so kann ich mir jetzt meinen Wecker für jeden Tag im Handy stellen, der mich hoffentlich daran erinnert, die Sari im November mal so richtig schön zu dokumentieren. *cute* Ob ich mich in diesen 30 Tagen groß verändern werde, wird sich zeigen. Aber die Idee ist einfach mal nett und leicht zu erfüllen, wenn man nicht gerade so ein Siebgedächnis wie ich hat und sollte daher doch etwas Spaß bringen…oder nicht?

Na lassen wir uns überraschen.
Mehr zu der Idee von Nadine könnt Ihr hier nochmal nachlesen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert