Santa Claus Spot 2007

Ich mag ja kein Koffein, wie sich sicher der eine oder andere noch erinnert. Deshalb trinke ich auch weder Kaffe, noch Cola. Aber das hindert mich nicht daran immer wieder mit Begeisterung die Werbung von Coca Cola zu sehen, denn das muss man ihnen lassen: Sie wissen es schöne Werbung zu machen, die durchaus einen Kult-Status erreichen kann. Ich weiß noch, wie die eine Werbung damals mit dem Lola Lied mir einen ewigen Ohrwurm verpasst hatte.

Und auch die Weihnachtswerbung ist jedes Jahr auf’s Neue schön anzusehen. Zum Beispiel die Werbung in diesem Jahr. Aber mein absoluter Favorit ist die aus dem letzten Jahr. Sicher, nicht zuletzt, weil ich die Bilder mit eigenen Erinnerungen und Gedanken verbinde…immer wenn ich diese Werbung sehe, hab ich wirklich ein kleines, weihnachtliches Gefühl im Herzen…ist das albern?

Medium: www.youtube.com

Link: www.youtube.com

Und nun bleibt mir nur noch Euch einen schönen Nikolaustag zu wünschen. Ich hoffe darauf, dass mein Wichtelgeschenk vielleicht doch noch heute ankommt, und dass sich mein Wichtel über sein kleines, bescheidenes Geschenk freuen wird. Genießt den Tag, Ihr Lieben! *cute*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.