So gut wie in Lebensgroesse!

Also ich war ja schon überrascht, als ich vor einiger Zeit angeschrieben wurde und man mir ein Angebot unterbreitete, das ich kaum ausschlagen konnte. Ich konnte mich nur eine lange, lange, lange Zeit nicht entscheiden, was ich denen nun schicken sollte. Inzwischen tauchten die ersten Meinungen zu besagter Firma in vielen Blogs auf (irgendwie verliert das ein wenig von dem Gefühl, besonders zu sein…..neeeee, ach quatscht *kiss* ).

Ich entschied mich für das Motiv, das ich eigentlich sogar schon ziemlich über hatte, da ich es auf einige Karten kleben musste. Nämlich eines der Fotos von meiner Hochzeit. Ein paar Tage später kam ich von der Arbeit nach Hause und mein Held hielt mir eine riesig große Rolle entgegen. Ich zog das gigantische Poster heraus, das nochmal in Seidenpapier eingewickelt war und fiel fast aus den Socken. Ein Poster in der Größe 80×60cm hat sich bei weitem nicht so groß gelesen, wie es jetzt letztendlich ist. Das Poster bzw. die Motive auf dem Foto sind fast in Lebensgröße. Ich kann also meinen Kopf neben meinen Kopf auf dem Foto halten und sie sind fast gleich groß. Das hat schon wieder was. Aber wie manch andere schon sagten: Jetzt erstmal so einen großen Bilderrahmen und vor allem einen ausreichenden Platz dafür finden *schwitz*

Insgesamt bin ich sehr begeistert von der Aktion, der Schnelligkeit und letztendlich auch von der Qualität meines wunderbaren Posters *love* Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, liebes Team von PosterXXL!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.