Ok, das ist peinlich…

Mein Wichtel hat sich geoutet und das, obwohl ich von ganz alleine hätte darauf kommen können, denn mein Wichtel hatte mir auf das Paket einen Umschlag mit einem Brief noch draufgeklebt und ich hab das einfach mal ganz dezent übersehen. Bis mich heute jemand darauf aufmerksam machte, dass ich doch mal den Brief AUF dem Paket lesen solle…

Also nochmal schnell hin zum Paket hin, Umschlag abgefummelt (die Post hat den etwas zugeklebt *natoll* ) und reingeschaut. Und was finde ich? Ein Puzzle…bzw. Ein Brief, der wie ein Puzzle zerschnitten wurde und das ich nun erstmal lösen musste, damit ich den Brief lesen konnte. *zufrieden* Das war ja mal eine witzige Idee und am Ende hatte ich es dann auch endlich blau auf rosa und sage nun ganz brav danke zu Sayuri, die mich so schön und reich beschenkt hat *hug*

Und auch danke für den Hinweiß mit dem Let it Snow Plugin, damit es nun auch auf Mondgras.de ein wenig schneien kann *haha*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.