Keine Lust

Keine Lust aufzustehen. Keine Lust mich fertig zu machen. Keine Lust zur Arbeit zu fahren. Keine Lust auf Weihnachtsfeier mit den Kindern. Keine Lust auf das, was nach der Arbeit kommt. Keine Lust auf Lachen und noch weniger Lust auf Weinen. Keine Lust auf Streitigkeiten und Diskussionen über Themen, die bald schon ein Jahr alt sind. Keine Lust auf starke Schulter sein. Keine Lust auf die dumme Kindergartentante sein, die den Kindern und Eltern ewig wegen ein paar Wichtelgeschenken hinterrennt. Keine Lust auf dieses Wetter da draußen. Keine Lust auf zwanghaftes Lächeln und fröhlich sein, um für andere den Schein zu wahren. Keine Lust auf diesen Tag heute…

Ich mag in mein Bett, mich unter meiner Decke verkriechen und erst wieder rauskommen, wenn alles vorbei ist. Wir sehen uns dann also morgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.