Was ist hier eigentlich los?

Warum ist es so ruhig, werden sich einige Fragen. Wo ist das neue Wochenthema werden sich andere wundern und die, die mich kennen, werden sich schon denken, was Sache ist.

Es ist etwas passiert, das ich ersteinmal verarbeiten muss, es kann also sein, dass es hier noch länger ruhig bleibt, es tut mir leid, aber manchmal, da muss man einfach schweigen. Ich werde demnächst allerdings viel erzählen von Weihnachtsmerkten, Feuerzangenbowle, Weihnachtsbaum, Familientreffen, Geburtstagen usw….

Ich hoffe, Ihr habt alle ein paar schöne Weihnachtstage, wurdet reich beschenkt und ich bedanke mich für Eure Mails, Anrufe, Kommentare und Grüße…

Bald wird es weiter gehen.

PS: Das Bild ist das erste Ergebnis einer gemeinsamen Arbeit von Maru und mir. Die rechte Person habe ich gezeichnet, die linke Maru. Außerdem war sie für die Farbe und den Hintergrund verantwortlich. Ich finde, das hat sie superschön hinbekommen!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert