Mein Jahr 2008

Zwar etwas zu früh, aber wer weiß, wann ich dazu komme und gefunden habe ich es bei Eva:

Das Herz im Jahr 2008?
Unter ständiger Belastung im positiven, aber auch im negativen Sinne

Schönster Tag?
Da gibt es zwei, einmal der 17. Mai, als ich meinen Antrag bekam und dann der 12. September, als wir dann tatsächlich auch geheiratet haben

Schlimmster Tag?
19. Dezember

Gefühl des Jahres?
Ein Ewiges auf und ab…

Wort des Jahres?
quasi

Unwort des Jahres?
Arbeit

Zitat des Jahres?
“Es tut gut zu wissen, dass man alles richtig gemacht hat.”

Farbe des Jahres?
Lila

Zu viel in 2008?
Seltsames Wetter

Zu wenig in 2008?
Urlaub und Entspannung

Lied des Jahres?
Peter Fox mit Alles neu

Kino-Film des Jahres?
Tinrenherz…war kaum im Kino und dann gefiel mir der noch am Besten

DVD des Jahres?
Die Chroniken von Erdsee

Serie des Jahres?
Pushing Daisies

Buch des Jahres?
Herrjeh, ich hab’ so viel gelesen…

Scrap-Anschaffung des Jahres?
Also das Scrappen an sich ist ja mal die ultimative Entdeckung für mich und dann die Tatsache, dass es Quickpages gibt. Ideal für jemanden wie mich…

Neuentdeckung des Jahres?
Sex on the Beach*kicher*….ich meine natürlich den Coktail!

Stadt/Region/Land des Jahres?
Irland und Frankfurt haben mir supergut gefallen.

Erkenntnis des Jahres?
Die Zeit zerrt unerbitterlich und ohne Gnade an einem

Und wie werdet Ihr in das neue Jahr übergehen? Ich mit einem riesigen Knapp, 10 weiteren Freunden und hoffentlich viel Spaß!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert