Weihnachtscollab Part 02

Ja, voll das passende Thema jetzt, oder? Wir alle sehnen uns nach Frühling, Sonne und Vogelgezwitscher und Sari kommt mit einem Weihnachtsthema *bad* . Ich weiß, ich weiß, aber da müsst Ihr jetzt durch, denn das bin ich Maru noch schuldig. Wer sich erinnern kann, der weiß, dass wir beide Postkarten für Weihnachten in einer Teamarbeit zeichnen wollten und den ersten Part hatten wir auch fertig, aber dann kam etwas bei mir dazwischen, so dass ich mich um den zweiten Part erstmal nicht kümmern konnte und dann blieb er einfach liegen…

Gestern habe ich mich nun rangesetzt und ihn endlich fertig gezeichnet: Rahmen und linke Person von Maru, rechte Person und Farbe von mir. Und jetzt sitzen wir gerade an einer Ostercollab (ja, wir können es halt nicht lassen) *haha* , bei der das Bild wesentlich öfter hin und her geschickt werden wird, bis es fertig ist….

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert