Woohooo: Büchernachschub!

Neulich bat ich Euch um ein paar Lesetipps (danke nochmal für die vielen, vielen Vorschläge *loving* ). Zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon eine Buchbestellung beim A-Riesen rausgeschickt und mit etwas Glück müsste diese heute ankommen, spätestens morgen. *party* Die Bücher, die ich dann über die nächsten Wochen lesen werde, werden sich schon ziemlich voneinander unterscheiden, deshalb muss ich ersteinmal schauen, mit welchem ich anfangen werde. Interessieren tun sie mich alle brennend und deshalb freue ich mich auch schon so auf diese Bestellung.

Kennt Ihr das? Dieses Gefühl sich unbändig auf so etwas Banales wie Bücher zu freuen? Lesen ist nun mal für mich so etwas wie Entspannung. Ich lese auf dem Weg zur Arbeit hin und von der Arbeit zurück nach Hause. Das hilft mir immer sehr, von einem anstrengenden Tag wieder herunter zu kommen oder auch einigermaßen entspannt auf der Arbeit anzukommen. *cute* Dementsprechen verzweifelt bin ich immer ein bisschen, wenn ich nichts mehr zu lesen habe für den Arbeitsweg…

Insofern ist diese Bücherbestellung wahrscheinlich sogar lebenswichtig für mich *haha* *achtung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.