Äpfel? Ich liebe Äpfel!

Vor allem, wenn sie gepunktet und als Deko gedacht sind *lach* Gut, gepunktet sind diese Äpfel jetzt nicht, aber ich liebe diese Farbkombi dennoch total und freue mich schon sehr darauf etwas zu backen und dabei diese absolut geniale Schürze zu tragen. Vor allem, wenn der Bauch dann weg ist und ich nicht aus sehe wie eine alte Suppenomi *lach* Ehrlich Leute, wenn sich der Bentoshop mit seinen Produkten so weiterentwickelt, dann habe ich bald ein Problem. Und zwar ein finanzielles *lach* . Ich liebäugel zum Beispiel nach wie vor mit der passenden Tischdecke… hm hm hm …die würde sich sicher auch im Garten ganz toll machen, oder? Naja und für den aktuellen Bastelwahn und den kleinen Hunger zwischendurch: Neues Dekoklebeband und eine süße Erdbeerdose. Die sieht übrigens aus, als ob man gut in ihr Obst transportieren könnte, da sie ein bisschen abgedichtet ist. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich schickes aus den Klebebändern noch basteln könnte *kicher* .

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Klebeband mit pinken Polkadots!!! Wo hast du das her? Das wäre ja gradezu wie gemacht für meine Einladungskarten…
    Und ich liebe diese Äpfelchendeko auch sooo sehr.

  2. @Raine: Im Geldausgeben? Leider ja *lach*

    @Anna: Ja, nicht wahr? Aber sie ist recht klein, also wirklich nur für einen Snack zwischendurch oder so.

    @Maru: Na aus dem Bentoshop, meine Liebe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.