Sims 3 Profiler

Von den Dot-Friends bin ich nach langer Zeit mal wieder zu einer Aktion eingeladen worden. Nämlich zur Veröffentlichung von Sims 3 den “Sims 3 Profiler” zu testen. Ein einfache kleines Flashspielchen, bei dem man sich aus vorgegebenen Dingen einen Charakter zusammenstellt, mit Möbeln, Kleidung, Vorlieben usw. Dann erhält man einen Link, den man rumreichen kann. Das Witzige an der Sache ist, dass deine Besucher dann versuchen müssen Dein Profil selber noch einmal zu erstellen und dabei so viel wie möglich richtig auszuwählen.

15 Menschen haben sich bisher an meinem Profil versucht und eine Person konnte sogar bereits 90 % richtig erraten, aber dennoch bin ich erstaunt, was mir teilweise für Eigenschaften und Vorlieben zugesprochen werden *lach* Es ist einfach mal insofern interessant, weil man mal sehen kann, wie man in den Augen anderer so auftritt und wie unterschiedlich man eingeschätzt wird.

Schade finde ich, dass die Auswahlmöglichkeiten doch sehr eingeschränkt sind, aber ich sehe ein, dass das wohl sonst zu kompliziert geworden wäre…

Magst du auch mal dein Glück versuchen und die 90 % knacken? Dann KLICK dich rein ;)

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.