Was Ihr schon immer wissen wolltet #03

Rinjahs Frage heute an mich lautet wie folgt:

Hey,
ich glaube mich erinnern zu können, das ich hier im Blog mal gelesen habe das dein Held garnicht weiss, das du blogst.
Ist das immernoch so?
Wenn nein, wie hast dus ihm gesagt und wie hat er reagiert?
Wenn ja, wie erklärst du ihm z.B. deine Freundschaft zu Maru?

Es ist ziemlich simpel zu beantworten, denn mein Held wusste eigentlich schon immer Bescheid. Nicht zuletzt, weil er mir immer helfen musste, wenn ich mal wieder irgendetwas nicht hinbekommen oder kaputt gemacht habe. Am Anfang war es etwas schwieriger, denn man musste sich erstmal einig werden, worüber so erzählt werden darf und worüber nicht bis man an dem Punkt ankam, dass der Held anonym gehalten wird. Deshalb auch “Der Held” ^^

Er bekommt sehr viel von dem mit, was ich hier im Internet treibe und liest auch regelmäßig auf dem Blog mit, insofern war auch die Freundschaft zu Maru kein Geheimnis (ich rede ja auch ständig von ihr).

Insgesamt also alles viel weniger kompliziert, als man vielleicht erwartet hätte *lach* Ich hoffe, ich konnte Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten *heart*

Hast auch du eine Frage an mich? Habe keine Hemmungen, sie zu stellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.