Ein kleiner Bericht

Und schon ist mein fast normaler Tag schon wieder vorbei… Zeit ein bisschen zu reflektieren, oder? Es war ein schöner Tag, aber irgendwie auch lang. Dadurch, dass ich ja bereits um halb Sieben wach war, hatte ich einiges an Zeit vormittags übrig, so dass ich viel und irgendwie auch nichts gemacht habe. Um 15 Uhr ging es dann zu einem nahegelegenen kleinen Biergarten, wo ich mich mit den Omis, meiner Mutter und meiner Schwester traf, um ein bisschen Kaffee und Kuchen zu uns zu nehmen. Obwohl es zwischenzeitlich etwas nieselte, war uns das Wetter für diesen Zeitraum wohlgesonnen und wir konnten uns die Sonne auf die Schultern scheinen lassen.

Gegen 17 Uhr trennten wir uns und ich ging noch mit zu meiner Mutter und meiner Schwester, wo doch tatsächlich ein kleiner Geburtstagstisch auf mich wartete. Ich sag ja, darauf kann ich mich dann doch jedes Jahr verlassen. Zu den Klängen von Corpse Bride (das spielte meine Schwester auf dem Klavier) durfte ich meine Geschenke auspacken und ich bin so wunderbar beschenkt worden, herrlich. Für die nächsten Wochen bin ich ersteinmal wieder mit genug Lesestoff ausgetattet. Ein schönes Gefühl.

Am Abend ging es dann noch mit dem Helden, dem besten Freund, meiner Mutter und meiner Schwester in eine Pizzaria. Als ich schließlich gegen 22 Uhr nach Hause kam war ich dann doch ziemlich geschlaucht vom Tag, aber auch glücklich und zufrieden. Und eeeeeeeeeendlich durfte ich auch das Paket von Maru auspacken, in dem sich viele tolle Kirschsachen befanden (unter anderem Sachen aus Japan uuuund Maru hat mir ein Kissen genäht *beeindruckt ist*).

Danken möchte ich allen für die lieben Glückwünsche, für die Briefe und das Päckchen von Anna, sowie den zuckernadelsüßen Gutschein. Ihr seid alle so gut zu mir gewesen *heart*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert