Saris Feedrolle Part 13

Huch, die letzte Feedrolle war ja schon im März XD , herrjeh, das ist ganz schön lange her. Zeit, dass ich mal wieder einen Blick in meine Rolle werfe und Euch ein paar schöne Seiten vorstelle…

Asu rocks…im wahrsten Sinne des Wortes. Die Dame ist schrill, rothaarig, knallig, durchgedreht und absolut kreativ. Sie hat einen ganz außergewöhnlichen Zeichenstil und eine lustige Art über ihr Leben zu schreiben. Außerdem bietet sie immer ein wunderbar breites Spektrum an Entdeckungen an. Dazu gehören dann zum Beispiel japanische Werbung, Filmausschnitte, Bilder und vieles mehr. Auch zeigt sie einem auf ihrem Youtube-Chanel, wie man manche Sachen selber machen kann und…hach, sie ist einfach inspirierend.

Cute Overload ist ein wahres Muss für Menschen, die beim Anblick niedlicher Tiere in ein lautes, entzücktes Quietschen verfallen. Cute Overload, da macht der Name Werbung. Süß sind nämlich die Bilder, Fotos und Geschichten, die es zu jeder möglichen Tierart gibt. Vom ganz kleinen Insekten, bis zum riesengroßen Elefanten. Kein Tier gelingt es nicht niedlich rüber zu kommen. Und der tägliche Input ist enorm. (btw. Ich muss diesen Kalender haben *quietsch*)

June ist ehrlich und echt. Sie kann sehr durchgeknallt, aber auch sehr ernst und nachdenklich rüberkommen. Sie kann einen verzaubern, aber auch verärgern. Die Dame hat Talent für das Wort und Talent für die Fotografie. Sie weiß, wie man sich geschickt selbst darstellen kann und zeigt dies durch ihre wunderbaren Selbstportraits, die man auf ihrem Blog immer wieder bestaunen kann. Sie inspiriert mich vor allem durch ihre Fotos.

Anna, die Pixelschubserin. Anna hat viele gute Empfehlungen und Entdeckungen, weiß aber auch spannende und witzige Geschichten aus ihrem Alltag zu berichten. Eher durch Zufall sind Anna und ich in eine kleine, aber feine Brieffreundschaft reingerutscht und erzählen uns Dinge über die Bloginhalte hinaus. Aufgefallen ist mir ihr Blog damals, das weiß ich noch ganz genau, durch das schlicht, aber dennoch auffällige Blogdesign. Zudem ist Anna trnd-Fanatikerin und lebt die Projekte wirklich regelrecht aus *lach* .

Das absolute Highlight der Seelendiebin ist mit Sicherheit das Hörbuch, was sie bei sich veröffentlicht. Eine sehr schöne und außergewöhnliche Sache. Aber auch als Mensch und von den Geschichten her ist dieser Blog mehr als lesenswert. Nachdenklich und offen geht sie an die hier vorgestellten Inhalte ran, versäumt es dabei aber auch nicht den Spaß auszuleben.

Alle fünf hier vorgstellten Blogs habe ich im letzten Vierteljahr sehr ins Herz geschlossen, weil sie mich auf unterschiedliche Weisen in den letzten Wochen und Monaten inspiriert haben und druchweg lesenswert sind in meinen Augen. Also: Besuchen gehen :D !

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert