Die Erdbeermalerin

Eigentlich hatte ich mich hingesetzt, um eine einfache kleine Elfe zu zeichnen, die man für ein Design nutzen kann. Die Pose war dann allerdings so ungünstig, dass ich gezwungen war sie auf ein Blatt zu setzen. Das wiederrum sah so einsam aus, dass ich anfing, einen Hintergrund dazu zu malen und schließlich kam ich auf die Idee, dass sie ja zuständig für die Farben der Erdbeeren sein könnte. So in etwa war der Entstehungsverlauf dieser Zeichnung.

Nun stehe ich vor dem üblichen Problem: Womit soll ich sie bunt machen? Die Outlines habe ich extra mit den Multilinern gemacht, damit ich die Möglichkeit habe, die kräftigen und deckenden Copics zu benutzen. Genauso gut kann ich mir das Bild aber auch in sanften Pastelltönen vorstellen, wofür ich eine Mischung von Kreiden und Buntstiften verwenden könnte…bis ich mich entschieden habe, werde sicher noch ein paar Tage vergehen *seufz*

Aber bis dahin bin ich auf Eure Meinung gespannt *kiss*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert