Nikolaus Erfahrungsbericht…

…oder auch, was für ein Tag. Nein, anstrengend war er nicht, aber schön. Als ich gegen 11 Uhr am Briefkasten war, musste ich leider feststellen, dass mein Wichtelgeschenk scheinbar nicht angekommen war. Also ging es erstmal weiter zum Einkaufen, danach Essen machen und während ich dann da so am Tisch saß und meine Buletten aß, klingelte es an der Tür. Mein Held ging, um zu öffnen und kam anschließend mit einem blauen Paket zur mir zurück und den Worten “Das wird dann wohl für dich sein”.

Ganz ehrlich, ich habe nicht mehr damit gerechnet, denn normalerweiße ist die Post spätestens um 12.00 Uhr bei uns erledigt und dieses Mal kam sie erst gegen 14.00 Uhr. Umso besser, denn so konnte auch ich nun noch an Nikolaus mein Wichtelgeschenk vom Chitime – Wichteln auspacken und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. *haha* Ich bin so mit Hello Kitty Sachen verwöhnt worden, da hat jemand sich wirklich viel Mühe gegeben. *zufrieden* Leider konnte ich nicht herausfinden, wer es nun letztendlich war. Ich weiß leider nur, dass es ein Marcel ist, der aus Oberhausen kommt.

Lieber Marce, danke, danke, danke *OMG* *loving*

Am Nachmittag haben wir dann noch meinen Vater besucht. Meine Mutter, meine Schwester und ich haben ein bisschen Weihnachtsmusik, Kakao und Plätzchen genossen, so gut es eben ging und am Abend ging es dann noch zu meiner Oma, die leider kurzfristig solche Magenkrämpfe bekommen hat, so dass wir nicht lange bei ihr blieben. *heul* Abends haben mein Held und ich dann noch ein wenig zusammen auf dem Sofa gesessen…

Insgesamt war es also durchaus ein schöner Nikolaustag… *cute*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert