Foto der Woche #18

Innerhalb der Woche hab’ ich endlich eine Häkelarbeit abgeschlossen, die ich kurz vor Weihnachten angefangen habe: Rudi, der Eisbär.

Eisbär 01

Schließlich kam ersteinmal Shu-Shu dazwischen, diverse Kleinigkeiten, die ich zu Weihnachten verschenken wollte und so blieb der arme kleine Eisbär lange Zeit unvollständig liegen und wartete darauf, dass ich Erbarmen mit ihm hatte. Diese Woche habe ich mich abends hingesetzt und immer wieder mal ein weiteres Teil fertig gemacht und gestern ist dann endlich alles zusammengenäht worden. Heute früh hat er dann noch seine kleine Filznase bekommen und nun sitzt er hier und schaut mich mit seinen ungleichen, schiefen Beinchen etwas skeptisch an.

Eisbär 02

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert