P52-10: 05. Wochenthema

So, Ihr Lieben, den ersten Monat vom Projekt 52 in diesem Jahr haben wir schon überstanden. Unglaublich, wie schnell die Zeit doch immer vergeht, oder? So absolut erbarmungslos. Aber dafür sehe ich immer wieder so wunderschöne und kreative Ideen. Ich bin immer noch total begeistert.

Das neue Wochenthema ist nun auch schon gezogen und steht in den Startlöchern, um von Euch umgesetzt zu werden. Ich hoffe, Ihr werdet Gefallen daran finden. Das neue Thema kommt dieses Mal von Sandra Mayer und trägt den Namen:

Die Farbe Grün

Vielleicht bringt das ja ein bisschen Leben in den grauen, kalten, trüben Alltag. Ich bin auf Eure Umsetzungen ganz gespannt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] sagen, diesmal habe ich allen Grund zum Brüllen! Also wirklich, wenn ich herausfinde, wer sich dieses Wochenthema ausgedacht hat, dann werde ich den mal besuchen und ihm das Gehirn aus dem Schädel brüllen! Also […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert