Foto der Woche #22

Ok, also eigentlich sind es zwei. Sie sollen wiederspiegeln, wie produktiv und kreativ ich die letzten Tage, in denen ich krank geschrieben war, dann doch nutzen konnte. Gott sei Dank!

Backwut

Zum Beispiel habe ich ganz fleißig für meinen Opa zum Geburtstag gebacken: Vanille- und Schokomuffins und Choco-Crossies aus weißer und brauner Schokolade. Er fand’s übrigens sehr lecker (auch wenn einiges schief gegangen ist *blush* ).

Kreative Phase

Und ich habe tatsächlich ganz viel gezeichnet! Meine Beiträge für Marus KaKao-Party, neue Bilder für mein und Schokoschafs Design, einen kleinen Beitrag für mycampbell und schließlich liegen nun sogar noch 5 vorgezeichnete KaKao-Karten vor mir. Es wird also sicher demnächst noch ein paar Zeichnungen zu sehen geben…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert