[Oishii] Bento #15 und #16

Mein Bento für Montag befand sich dieses Mal in der tollen schwarzen Box. Ich liebe diese Dosen einfach *omg*

Bento #15

Oben: Grüne Götterspeise, Möhrensticks, ein Ei und unter all’ dem versteckt ein abgepackter Keks. In Dem Löwen ist etwas Vanillesoße.

Unten: Ein Sandwichtoast wie immer gefüllt mit Hackfleisch, Zwiebeln und Pilzen, dieses Mal allerdings zusätzlich mit einem Salatblatt. In der kleinen Extradose ist Kräuterquark zum Dippen für die Möhrensticks

***

Am Dienstag gab es Folgendes:

Bento #16

Bento #16

Oben: Feldsalat, zwei Cherrytomaten und ein paar Sternengurken. Außerdem ein Schoko-Kokos-Muffin und ein paar Fruchtgummies.

Unten: Reis und gemischtes Hackfleisch mit Zwiebeln und Pilzen, garniert mit Möhrensternchen und etwas Basilikum.

Ich muss gestehen, in diese Froschdose passt wirklich wesentlich mehr rein, als ich erwartet hätte. Hätte ich doch nur schon früher zugeschlagen. Aber besser spät als nie ;) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert