[Oishii] Fuer den Ueberblick

Bentokram

Am Wochenende habe ich mir endlich mal wieder ein bisschen Zeit für Ordnung genommen und unter anderem fiel diesem Wahn auch mein Bento-Kram zum Opfer. Ich hab’ versucht mal alles ein bisschen zu ordnen und an einen Platz zu bringen und so wurde kurzerhand alles auf mein schickes Regalbrett über den Küchentisch verfrachtet. Es ist gar nicht so einfach da ein System reinzubringen. Wenn es nach mir ginge, dann hätte ich gerne eine Schublade nur für mein Zubehör, aber leider haben wir in unserer Küche nur zwei Schubladen und davon dient eine dem Besteck und die andere ist für haufenweise Krims-Krams (vielleicht sollte ich einfach mal die ausräumen…hmm…). Naja, im Moment befindet sich alles auf die zwei Schachteln und die kleinen roten Dosen verteilt und in der Bärentasche sind meine Bentotaschen und Bänder… aber so 100%ig zufrieden bin ich noch nicht. Da muss ich mir doch mal einen Schlachtplan zurecht legen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert