Sari macht ein Bento

Die Püppi hat mich mal darum gebeten, ob ich mich nicht mal dabei filmen könnte, wie ich ein Bento mache. Gar nicht so einfach, weil ich ja schwer packen und gleichzeitig filmen kann, aber ein Stativ sollte Abhilfe schaffen. Die Perspektive ist vielleicht nicht die Schönste, aber zumindest kann man mal einen kleinen Einblick bekommen, was ich da morgens so fuddel. Das Video dauert jetzt nur etwas über 6 Minuten. Für das Bento insgesamt habe ich sicher so 15 Minuten gebraucht. Also alles gar nicht so zeitaufwendig, wie immer alle denken. Die Musik im Hintergrund ist übrigens von David Tao *lala* .

Eigenes Fenster

Und hier mal noch ein Beispiel, wie andere eines machen würden:

Eigenes Fenster

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.