Ein Liebhaberstück!

Neulich war ich mit dem Minihelden bei meiner Oma zum Frühstück nachdem wir beim Kinderarzt waren (U5), genossen die Bewirtung, die Gespräche und der Miniheld erkundete auf allen Vieren das Wohnzimmer der Oma, wo überall kleine Liebhaberstücke standen. Puppen, Jugendstilbilderrahmen, Puppenmöbel, Dekostücke und und und…dabei fiel mein Blick auf ein altes, kleines, verstaubtes Bild, das sehr alt und schlicht aussah.

Nachdem meine Oma meinen Blick bemerkt hatte, hakte sie nach und schließlich schenkte sie es mir. Ich weiß auch schon, wo ich es hinhängen werde, mein neues, kleines Liebhaberstück. Ich liebe solche einfachen und schlichten Zeichnungen und der Rahmen sieht auch aus, als hätte er schon viele Jahre hinter sich gebracht. Danke *loving* .

Habt Ihr auch solche Liebhaberstücke bei Euch zu Hause?

4 Kommentare zu „Ein Liebhaberstück!“

  1. Nicht so kleine Bildchen. Nur ein paar kleine Figuren, die für meine Großeltern stehen. Ein kleines Quarzpferd, ein Messing Engel, der eine kleine Kerze halten kann und eine kleine Holzmaus. Und jetzt zu Weihnachten ein kleiner Keramik Engel und ein kleiner Keramik Nikolaus. Alles nichts was ich als wirklich hübsch bezeichnen würde, aber es sind Andenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.