rueckblick #23

Weekly me – Also entweder bin ich momentan very busy, oder ich komme einfach zu nix. Ich hab den Eindruck, dass in letzter Zeit ziemlich viel liegen bleibt bei mir. Ich nehm mir so viel vor und schaffe fast nix davon. Vieles bleibt liegen, weil ich abends meinen Sport mache (nur mal so als Beispiel), anderes…komisch, ich kann nicht mal sagen warum. Mein Wochenende war zum Beispiel total schnell rum. Freitag Abend bin ich noch mit meinem Mann ein bisschen raus gegangen und dann haben wir uns in einem Brauhaus mit Freunden getroffen. Samstag war ich mit meiner Kollegin bei Ikea und schön essen ( 4 Stunden haben wir beim Chinesen gesessen *lach* ) und Sonntag saßen wir bei Bekannten im Garten. Schwupp, das Wochenende war vorbei und ich hab nix geschafft. Ich sollte mir mal wieder einen festen Tag einrichten, an dem ich mich um bestimmte Dinge kümmere. Zwei Menschen warten zum Beispiel schon sehnsüchtig auf beantwortete Briefe und meine Chefin auf meinen ausgefüllten AZ *drop* Also, ich nehme mir für diese Woche ganz fest vor auch mal wieder ein paar alltägliche Dinge zu schaffen. Aber am Mittwoch gehe ich mit meiner Kollegin ersteinmal zu einem Keilrahmen-Gestaltungskurs *hihi* Mal sehen, wie das wird…

Weekly Top & Flop – Mein Top war denke ich das Treffen am Samstag mit der Kollegin. Der Tag war echt nett und ich hab ein bisschen Geld bei Ikea gelassen *drop* Und ganz wichtig: Endlich mal keine frostig-nassen Temperaturen mehr! Mein Flop der Woche war die Feststellung, dass Bier unglaublich viele Kalorien hat *hmpf* Ansonsten läuft mein Leben im Moment eigentlich echt gut…

Weekly Hoppelbande – Dadurch, dass die Gartenbesitzer am Sonntag, wo wir eingeladen waren, zwei Hunde hatten, konnte ich Emma und Neo leider nicht mitnehmen, was mir total leid tat, denn bei dem schönen Wetter hätten sie so viel Spaß im Grünen gehabt *seufz* Nun hoffe ich auf schönes Wetter am nächsten Wochenende, damit wir das da dann nachholen können…

Weekly Projekt 52 – Herrjeh, ich glaube ich enthalte mich dieses Mal jeglichen Kommentares *drop* .

Weekly WorldWideWeb – Na dann schauen wir mal, was ich dieses Mal für Euch so zusammen gesammelt habe… Ah, bei Missi hat die neue Blogparade gestartet, dieses Mal zum Thema Kaufrausch. Vielleicht wollt Ihr ja auch mitmachen. Außerdem habe ich hier wieder ein schickes Smiley-Paket für Euch gefunden. Und hier und hier auch *hihi* . Auch habe ich wieder einige Häkelanleitungen ansammeln können. Darunter befindet sich ein süßer kleiner Pinguin, die genialen Baumgeister aus dem Ghibli Film “Prinzessin Mononoke” und für die Blogger unter uns, die schon immer mal einen Twitter-Vogel zu Hause haben wollte, kann ich nur diesen Link empfehlen. Sehr niedlich fand’ ich auch noch die Anleitung für diese Würfel.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert