rueckblick #24

Weekly me – Ich habe am Wochenende gesündigt. Nachos mit Käse, herrjeh und sofort war es auf der Waage sichtbar *seufz* Aber ich wäre nicht Sari, wenn ich da am Sonntag nicht gleich wieder etwas gegen getan hätte. Erst mit dem Helden eine Runde Tischtennis spielen und dann nochmal zwei Stunden Kardio und Fitness-Boxen und HA, ich bin fast wieder gut. Mir ist es dennoch gelungen in der letzten Woche ein weiteres Kilo abzulegen und was für ein Gefühl, wenn plötzlich die Klamotten lockerer sitzen. Das merkt man vorher immer gar nicht so ^^ . Ansonsten stehen Veränderungen auf Arbeit an, immerhin beginnt bald das neue Schuljahr und demnächst habe ich erstmal ein bisschen Urlaub. Manches ist schön, manches weniger. Vor allem freue ich mich, dass meine eine Kollegin endlich wieder aus der Mami-Pause zu uns zurückkommt. Vom Keilrahmenkurs habe ich Euch schon erzählt…also gibt es nichts wirklich Neues, da ich ja recht viel Zeit aktuell in Sport usw. investiere…hachja…

Weekly Top & Flop – Mein Top der Woche nach wie vor die herrlichen Abnehm-Erfolge :) und dass es mir gelungen ist eine mediterrane Hähnchenkeule zu kochen. Ich bin sonst eine Kochniete, jawohl *lach* Mein Flop der Woche sind all die vielen blauen Flecke an meinem Körper, die ich mir scheinbar durch Sport und irgendwelche Hautmassgen zugezogen habe…naja, wer will muss leiden, nicht wahr?

Weekly Hoppelbande – Kaninchen im WM-Fieber? Scheinbar nicht, denn nach all dem Getröte und Gehupe gestern Abend war Emma scheinbar so sehr gereizt, dass sie mehrmals auf den Helden losgegangen ist und öfters versucht hat sich im Badezimmer hinter dem Wäschekorb zu verstecken. Aber den Freilauf haben sie mal wieder sichtlich genossen. Selbst Neo war sehr aktiv.

Weekly Projekt 52 – Whoohoo….ein Thema nachgearbeitet. Fehlen nur noch…urgs…ok, nicht drüber nachdenken…

Weekly WorldWideWeb – Mal schauen, was habe ich denn diese Woche für Euch…Fangen wir heute mal mit den Häkelanleitungen an. Da wäre zum Beispiel dieses absolut niedliche Wesen, ich kann aber nicht sagen, was es sein soll, es sieht einfach total süß aus. Oder diese süßen Katzen? Ansonsten hätte ich noch einen Honigbären im Angebot ^^ . Dann hat Vienn diese Woche mal gezeigt, wie man California Rolls machen kann und Puppenherz hat ein leckeres Keksrezept für uns. Hier habe ich ein nettes Smiley-Set für Euch gefunden und hier und hier konnte ich mir zwei nette Videos ansehen. Ich liiiiiebe die Hoppelies…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.