Geburtstagskleidchen fuer Mondgras…

Naja, also wie wir ja jetzt inzwischen wissen, feiert nicht Mondgras, sondern Sari…also ich…nächste Woche ihren 27. Geburtstag und da dachte ich mir, nutze ich doch einfach mal meinen aktuellen Elan und zeichne neue Figuren für den Header. Die Veränderung könnt Ihr oben ja bereits im Design betrachten. Hier nun noch einmal als ein einfaches Bildchen…so zur Erinnerung. Wer weiß, wann ich den Header wieder umgestalte *lach* :

Neues Mondgras-Design

Das T-Shirt habe ich übrigens wirklich, allerdings sitzt da in der Ecke dann nicht ein Emma-Kaninchen, sondern ein kleiner Panda *loving* . Ich fand das Kaninchen jetzt allerdings passender…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.