rueckblick #30

Weekly me – Hach, was für eine Woche. So erfüllt und ergiebig. So viel muss ich Euch ja gar nicht mehr erzählen, denn ich habe ja bereits gestern schon alles erzählt. Aber dennoch muss ich nochmal erwähnen, wie toll es immer wieder ist mit Maru und ihrem Prinzen die Zeit zu verbringen und ich muss unbedingt auch nochmal erwähnen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, wie viele an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. So ist der Tag für mich zu etwas ganz Besonderem geworden. Ich kann auch nicht sagen warum, aber so wohl wie an diesem Tag habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Erst recht nicht an meinem Geburtstag. So und nachdem die erste Urlaubswoche eine reine Räum – und Putzwoche und die zweite eine reine Spaßwoche war, möchte ich die dritte Urlaubswoche nun noch nutzen, um ein bisschen zu entspannen und faul zu sein, immerhin geht es nächste Woche wieder mit der Arbeit los und das war es mit der Ruhe am Tag dann. Auf jeden Fall steht noch Treffen mit der Lieblingskollegin auf dem Plan und ein bisschen kreativ sein. Ich weiß noch nicht, ob ich ein kleines Comicprojekt machen oder lieber drei kleine Leinwände gestalten möchte, aber etwas soll auf jeden Fall noch passieren. Mal sehen wozu ich mich entschließe…

Weekly Top & Flop – Top definitiv der Besuch von Maru und ihrem Prinzen, die tollen Geschenke, die tollen Tage uuuund das ich trotz der vielen Esssünden nicht wieder zu, sondern sogar ein kleines bisschen weiter abgenommen habe. Mein Flop der Woche ist eigentlich nur, dass alles schon wieder vorbei ist…naja *lach* .

Weekly Hoppelbande – Tja und wie das so ist, haben Emma und Neo diese Woche nicht so viel Aufmerksamkeit wie sonst bekommen. Sie wurden zwar gestreichelt und liebkost und viel gelobt, aber nicht so viel wie sonst. Aber ich glaube, das fanden sie auch mal ganz angenehm *lach* .

Weekly Projekt 52 – Ihr werdet es kaum glaube, aber ich habe alle Themen aufgeholt. Ja, ehrlich! Alle 5 Themen sind im Kasten. Zwei muss ich Euch noch zeigen und dann kann ich mich an das aktuelle Thema machen, das ja glücklicherweise nicht all zu schwer ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich das wieder aufhole.

Weekly WorldWideWeb – Auch wenn ich dem Internet diese Woche eher fern geblieben bin, so habe ich dennoch wieder das eine oder andere für Euch…zum Beispiel wieder ein paar Häkelanleitungen: da wären diese niedlichen Onigiris und der süße Keroppi, ein paar schmackhafte Bärchenlollis und das passende Krümelmonster, das sie gleich wieder auffuttert. Ganz besonders süß finde ich auch diese kleinen Takos. Außerdem gibt es noch hier, hier, hier und hier ein paar süße Anleitungen. Hier, hier und hier habe ich wieder ein paar Smilies gesehen und bei June dieses schräge Video entdeckt *lach* . Auch bei Diana gab es ein interessantes Video, genauso wie bei Silnecer. So und zum Schluss noch ein Link zu einer Tattoo-Künsterlin, von der ich mich wahrscheinlich auch zu einem überreden lassen würde ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert